Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Strandkörbchen für Vierbeiner
Region Rendsburg-Eckernförde Strandkörbchen für Vierbeiner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:38 15.03.2016
Von Cornelia Müller
Anngret Wagner-Harken aus Strande vermisst den Strandkorb für Hund und Besitzer schon lange. „Wäre absolut cool, auch für unsere Sommergäste“, sagt sie.
Anngret Wagner-Harken aus Strande vermisst den Strandkorb für Hund und Besitzer schon lange. „Wäre absolut cool, auch für unsere Sommergäste“, sagt sie. Quelle: Cornelia D. Mueller
Strande

Der Ausschuss für Soziales, Kultur und Tourismus hatte den SPD-Antrag weitergereicht. „Das wär‘ ja der Hammer!“, reagiert Annegret Wagner Harken spont...

Museum auf der Klosterinsel - Romantiker hielt immer Kontakt
Frank Scheer 15.03.2016
Grundsatzbeschluss - Looser gegen weitere Windräder
Rainer Krüger 15.03.2016
Ladenzeile Altenholz-Stift - Pläne sorgen für Ernüchterung
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 15.03.2016