Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Theoterlüüd überzeugen
Region Rendsburg-Eckernförde Theoterlüüd überzeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 18.02.2016
Auf ein gutes Ende hoffen Oskar Stürmer (rechts, gespielt von Dieter Repenning), der sein Schäferstündchen mit Sonja Konrad (zweite von links, Sonja Berndt) doch lieber ungeschehen machen würde. Auch Irene Waffel, die kratzbürstige Mutter von Anita (zweite von rechts) ist die Entwicklung nicht geheuer.
Auf ein gutes Ende hoffen Oskar Stürmer (rechts, gespielt von Dieter Repenning), der sein Schäferstündchen mit Sonja Konrad (zweite von links, Sonja Berndt) doch lieber ungeschehen machen würde. Auch Irene Waffel, die kratzbürstige Mutter von Anita (zweite von rechts) ist die Entwicklung nicht geheuer. Quelle: Sorka Eixmann
Rodenbek

Rodenbek. Bevor sie in ihre Rollen schlüpfen, servieren sie Sekt, zapfen Bier und empfangen ihre Gäste mit einem freundlichen Gruß: Die Rede ist von d...

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.02.2016
Christoph Rohde 18.02.2016
Oldenhütten plant Dorftreff - Wirt fürchtet um seine Existenz
Beate König 17.02.2016