Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Emily und Paul sind in Eckernförde top
Region Rendsburg-Eckernförde Emily und Paul sind in Eckernförde top
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 04.01.2018
Von Cornelia Müller
Foto: Kleine Emily und süßes Paulchen? Unwahrscheinlich ist es nicht. Immerhin waren Emily und Paul die beliebtesten Vornamen des Jahres 2017 in Eckernförde.
Kleine Emily und süßes Paulchen? Unwahrscheinlich ist es nicht. Immerhin waren Emily und Paul die beliebtesten Vornamen des Jahres 2017 in Eckernförde. Quelle: Patrick Pleul (DPA)
Eckernförde

Das Standesamt Eckernförde weist Ida und Emily als beliebteste Mädchennamen des vergangenen Jahres aus. 2015 und 2016 standen Marie und Sophie noch hö...

Wolfgang Mahnkopf 04.01.2018
Polizei Altenholz - Mehr Platz unter dem Pultdach
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 04.01.2018