Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Doch wieder der Bahnhof?
Region Rendsburg-Eckernförde Doch wieder der Bahnhof?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 21.01.2016
Von Uwe Rutzen
Hier sollte eigentlich das neue Kino entstehen, doch Stadt und Bahn konnten sich auf keinen Kaufpreis einigen. Im vergangenen Sommer verabschiedete sich die Ratsversammlung von den Plänen.
Hier sollte eigentlich das neue Kino entstehen, doch Stadt und Bahn konnten sich auf keinen Kaufpreis einigen. Im vergangenen Sommer verabschiedete sich die Ratsversammlung von den Plänen. Quelle: Pörksen
Eckernförde

Rund eineinhalb Jahre lang hatten sich der Bürgermeister und Vertreter der Verwaltung intensiv um einen Ankauf des Bahnhofsgeländes bemüht. Letztlich...

Tourismus-Statistik - Dänen lieben Eckernförde
Christoph Rohde 21.01.2016
Karsten Leng 21.01.2016
Kronshagener Neujahrsempfang - Flüchtlingsthemen bestimmten die Feier
Torsten Müller 21.01.2016