Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Frauen verlassen die SPD-Fraktion
Region Rendsburg-Eckernförde Frauen verlassen die SPD-Fraktion
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 23.02.2016
Von Torsten Müller
Foto: Zu Beginn der Wahlperiode konnte die SPD-Fraktion noch lachen (von links): Eicke Paysen, Mathias Behnke, Robert Schall, Gunnar Heintze, Marja-Leena Tuominen-Flath, Wolfgang Weskamp und Marion Clausen. Mathias Behnke hat die Fraktion inzwischen verlassen; für ihn kam neu Georg Lentzsch.
Zu Beginn der Wahlperiode konnte die SPD-Fraktion noch lachen (von links): Eicke Paysen, Mathias Behnke, Robert Schall, Gunnar Heintze, Marja-Leena Tuominen-Flath, Wolfgang Weskamp und Marion Clausen. Mathias Behnke hat die Fraktion inzwischen verlassen; für ihn kam neu Georg Lentzsch. Quelle: Torsten Müller
Kronshagen

Dass es in der Fraktion kriselte, war schon seit längerem zu beobachten. „Eigentlich wollten wir diesen Schritt bereits im Januar gehen“, sagt Marja-L...

Linden im Schlagholm sind selten - Immer noch nicht kurz genug
Frank Scheer 23.02.2016
Kanaltunnel in Rendsburg - Kommt die Baupause?
23.02.2016
Christoph Rohde 23.02.2016