Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Bühnenpremieren in der Corona-Pandemie
Region Rendsburg-Eckernförde

Drei Kultureinrichtungen in Rendsburg bei Modellprojekt mit dabei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 14.04.2021
Von Frank Scheer
Das Landestheater, hier vor seinem Domizil in Rendsburg, sagte wegen der Coronakrise 2020 alle Produktionen ab. Auch in diesem Jahr ist noch nichts gelaufen - nun gehört man zu einer Modelleinrichtung des Landes.
Das Landestheater, hier vor seinem Domizil in Rendsburg, sagte wegen der Coronakrise 2020 alle Produktionen ab. Auch in diesem Jahr ist noch nichts gelaufen - nun gehört man zu einer Modelleinrichtung des Landes. Quelle: Beate König (Archiv)
Rendsburg

Kulturministerin Karin Prien betonte zum Projekt: „Unser Stufenplan erlaubt uns, Kultur schrittweise zu öffnen – das haben wir zunächst mit den Museen...

Frank Scheer 14.04.2021
Beate König 14.04.2021
Florian Sötje 14.04.2021