Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde E-Zigarette löst Feueralarm aus
Region Rendsburg-Eckernförde E-Zigarette löst Feueralarm aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 08.01.2020
Von Christoph Rohde
In der Eckernförder Hauptstelle der Förde Sparkasse löste am Vormittag die Brandmeldeanlage aus. Ursache war vermutlich eine E-Zigarette.
In der Eckernförder Hauptstelle der Förde Sparkasse löste am Vormittag die Brandmeldeanlage aus. Ursache war vermutlich eine E-Zigarette. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Eine halbe Stunde später war der Spuk wieder vorbei. Die Brandmeldeanlage hatte zwar korrekt ausgelöst. Es hatte jedoch kein Feuer gegeben. Nach Angab...

Gewehre und Pistolen - Kreis kontrolliert am Waffenschrank
Tilmann Post 08.01.2020
Sorka Eixmann 08.01.2020
Spielplatz Groß Nordsee - Eltern nehmen es selbst in die Hand
Florian Sötje 07.01.2020