Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Eckernförde: Darum tritt Bürgermeister Jörg Sibbel nicht mehr an
Region Rendsburg-Eckernförde

Eckernförde: Bürgermeister Jörg Sibbel tritt nicht mehr an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 05.03.2021
Von Christoph Rohde
Jörg Sibbel kandidiert in 2022 nicht mehr für eine dritte Wahlperiode. Wohin es der 56-Jährigen nach dem Auslaufen seiner Amtszeit zieht, lässt er noch offen.
Jörg Sibbel kandidiert in 2022 nicht mehr für eine dritte Wahlperiode. Wohin es der 56-Jährigen nach dem Auslaufen seiner Amtszeit zieht, lässt er noch offen. Quelle: Ulf Dahl
Eckernförde

Nach 16 Jahren Amtszeit sei ein neues Gesicht gefragt, sagte Sibbel. Seine Position lebe vom Wechsel, von neuen Ideen und neuen Impulsen. Aus „Respekt...

Paul Wagner 05.03.2021
Paul Wagner 05.03.2021
Pläne für das Gleis III - Soviel kosten die Ersatz-Parkplätze
Christoph Rohde 05.03.2021