Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Imlandklinik Eckernförde: 250 Menschen wollten wissen, wie es weitergeht
Region Rendsburg-Eckernförde

Eckernförde: Debatte um Zukunft der Imlandklinik

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:19 28.10.2021
Von Paul Wagner
Rund 250 Interessierte waren am Mittwochabend in die Stadthalle Eckernförde gekommen. Dort wurde über die Zukunft der Imlandklinik gesprochen.
Rund 250 Interessierte waren am Mittwochabend in die Stadthalle Eckernförde gekommen. Dort wurde über die Zukunft der Imlandklinik gesprochen. Quelle: Paul Wagner
Eckernförde

Das Interesse war groß. Rund 250 Interessierte – darunter Beschäftigte, Kommunalpolitiker und Bürger aus Eckernförde und dem Umland – waren am Mittwoc...

Beate König 27.10.2021
Festessen in Eckernförder Restaurants - Warum man sich mit der Weihnachtsplanung sputen muss
27.10.2021
Kaminöfen: Rußbrand droht - Wenn Flammen aus dem Schornstein schlagen
Beate König 27.10.2021