Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Demo der leisen Töne an der Hafenspitze
Region Rendsburg-Eckernförde Demo der leisen Töne an der Hafenspitze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:55 03.05.2020
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Aufstehen für Freiheit und Selbstverantwortung: Unter diesem Motto demonstrierten am Sonnabendnachmittag an die 170 Menschen an der Eckernförder Hafenspitze. Mitorganisator Leif Hansen (mit Schleswig-Holstein-Flagge) suchte das persönliche Gespräch mit vielen Teilnehmern - ein Megaphon war verboten.
Aufstehen für Freiheit und Selbstverantwortung: Unter diesem Motto demonstrierten am Sonnabendnachmittag an die 170 Menschen an der Eckernförder Hafenspitze. Mitorganisator Leif Hansen (mit Schleswig-Holstein-Flagge) suchte das persönliche Gespräch mit vielen Teilnehmern - ein Megaphon war verboten. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Eckernförde

Vor knapp vier Wochen demonstrierten erstmals etwa ein Dutzend Teilnehmer auf dem Eckernförder Rathausplatz, vor gut einer Woche waren es schon etwa 1...

Schulstandort in Flintbek - Neuer Termin für Bürgerentscheid
Sorka Eixmann 02.05.2020
Florian Sötje 02.05.2020
Rundgang Gut Emkendorf - Familien auf digitaler Schnitzeljagd
Florian Sötje 02.05.2020