Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Weißer Doc am Kilimandscharo
Region Rendsburg-Eckernförde Weißer Doc am Kilimandscharo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:54 24.02.2016
Von Christoph Rohde
Bild: Mit Spenden von 7000 Euro konnte Ingrid Miertsch erreichen, dass ein Kindergarten in Kibosho von Grund auf renoviert wurde.
Mit Spenden von 7000 Euro konnte Ingrid Miertsch erreichen, dass ein Kindergarten in Kibosho von Grund auf renoviert wurde. Quelle: Ingrid Miertsch
Eckernförde

Der 68-Jährige trainiert freiwillig und unentgeltlich seit über zehn Jahren Mediziner in Afrika in Untersuchungs- und OP-Techniken. Seine Frau Ingrid...

Kai Pörksen 24.02.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 24.02.2016
Neubaugebiet in Rendsburg - Offene Mulden statt Rohre
Hans-Jürgen Jensen 24.02.2016