Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Einmal falsches Parken: 288 Euro
Region Rendsburg-Eckernförde Einmal falsches Parken: 288 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 09.07.2019
Von Christoph Rohde
Wenige Minuten Parken, die teuer geworden sind: Catharina Friedrichs aus Eckernförde ist sauer über hohe Forderungen eines Inkasso-Unternehmens.
Wenige Minuten Parken, die teuer geworden sind: Catharina Friedrichs aus Eckernförde ist sauer über hohe Forderungen eines Inkasso-Unternehmens. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Was war geschehen? Friedrichs wollte eine Sendung aus einem DHL-Paketshop in der Gaehtjestraße in Eckernförde abholen. Da das Paket unhandlich war, pa...

Rendsburg-Eckernförde Parken in Dänisch Nienhof - Nachtparker zahlen doppelt
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 09.07.2019
Cornelia Müller 09.07.2019
Sven Janssen 09.07.2019