Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Impfaktion mit Biontech führt zu langen Staus Richtung Eckernförde
Region Rendsburg-Eckernförde

Eckernförde: Impfaktion mit Biontech führt zu langen Staus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:37 11.07.2021
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Eine Impfaktion hat am Sonnabend für lange Staus Richtung Eckernförde gesorgt. Dort wird an diesem Wochenende ohne Anmeldung am Südstrand Biontech verimpft.
Eine Impfaktion hat am Sonnabend für lange Staus Richtung Eckernförde gesorgt. Dort wird an diesem Wochenende ohne Anmeldung am Südstrand Biontech verimpft. Quelle: Sven Hoppe
Eckernförde

Auslöser war eine Impfaktion des Betriebsarzt Dr. Thomas Wagner. Dieser hatte schon vor zwei Wochen erstmals eine Impfaktion ohne Anmeldung für alle a...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 10.07.2021
Florian Sötje 10.07.2021