Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Eckernförde: Klagen über Apotheken-Notdienst
Region Rendsburg-Eckernförde Eckernförde: Klagen über Apotheken-Notdienst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:49 14.02.2017
Von Uwe Rutzen
Foto: Vor zwei Jahren wurde der Apotheken-Notdienst in Schleswig-Holstein neu geregelt. Vielen ist das noch immer nicht bekannt. Vereinzelt beklagen Patienten längere Fahrzeiten, um an die Medikamente zu kommen.
Vor zwei Jahren wurde der Apotheken-Notdienst in Schleswig-Holstein neu geregelt. Vielen ist das noch immer nicht bekannt. Vereinzelt beklagen Patienten längere Fahrzeiten, um an die Medikamente zu kommen. Quelle: dpa
Eckernförde

Entstanden ist seither eine flächendeckende Arzneimittelversorgung, die unter Einbindung aller Apotheken im Lande einen 24-Stunden-Notdienst sicherste...

Gunda Meyer 13.02.2017
Finnen in Rendsburg - Kreuzfahrer in Kutschen unterwegs
Beate König 13.02.2017
KN-online (Kieler Nachrichten) 13.02.2017