Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Zuwachs im Ostseebad Eckernförde
Region Rendsburg-Eckernförde Zuwachs im Ostseebad Eckernförde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 03.01.2016
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Foto: Müde, aber glücklich: Charline-Sophie Jürgensen und Dominik Amando Garcia freuen sich über ihren Sohn Jona.
Müde, aber glücklich: Charline-Sophie Jürgensen und Dominik Amando Garcia freuen sich über ihren Sohn Jona. Obwohl erst am Abend des 2. Januar geboren, ist er das erste Eckernförder Baby des Jahres 2016. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Eckernförde

 18 Geburten gab es in der letzten Woche des Jahres – auch das ist überdurchschnittlich.  Gerade 13 Stunden alt und schon steht die Presse vor der Tür...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 03.01.2016
Frank Behling 02.01.2016
Neujahrsanbaden - Frisch gekühlt ins neue Jahr
Rainer Krüger 01.01.2016