Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Pkw landete auf den Gleisen
Region Rendsburg-Eckernförde Pkw landete auf den Gleisen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 23.05.2016
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Foto: Ein 83-jähriger Pkw-Fahrer aus Rendsburg verlor am Sonntag die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete auf den Gleisen.
Ein 83-jähriger Pkw-Fahrer aus Rendsburg verlor am Sonntag die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete auf den Gleisen. Quelle: Imke Schröder (Archiv)
Eckernförde

Danach durchbrach er einen Zaun und kam letztendlich mit dem Fahrzeug auf den Bahngleisen zum Stillstand. Der Bahnhof Eckernförde sowie die Bahnstreck...

Scheiben-Schützen-Gilde - Zum Ausmarsch stoppte der Regen
23.05.2016
Internationaler Museumstag - Pony Pius lehnt sich ins Geschirr
Sven Detlefsen 22.05.2016
Burkhard Kitzelmann 22.05.2016