Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Polizei löst Corona-Demo mit 50 Teilnehmern in Eckernförde auf
Region Rendsburg-Eckernförde

Eckernförde: Polizei löst nicht angemeldete Corona-Demo auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 11.01.2022
Von Paul Wagner
Zu einem sogenannten Corona-Spaziergang trafen sich in Eckernförde rund 50 Teilnehmer. Das waren deutlich weniger als in den vergangenen Wochen. Die Polizei löste die Veranstaltung auf.
Zu einem sogenannten Corona-Spaziergang trafen sich in Eckernförde rund 50 Teilnehmer. Das waren deutlich weniger als in den vergangenen Wochen. Die Polizei löste die Veranstaltung auf. Quelle: Paul Wagner
Eckernförde

Nach immer größer werdenden Protestzügen gegen die Corona-Maßnahmen mit zuletzt bis zu 400 Teilnehmern am ersten Montag des neuen Jahres waren Polizei...

Greta Weber 11.01.2022
Marc R. Hofmann 11.01.2022
Frank Scheer 10.01.2022