Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Sandaufschüttung ist beendet
Region Rendsburg-Eckernförde Sandaufschüttung ist beendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:44 21.02.2017
Von Uwe Rutzen
Foto: Noch sorgt der dunkle Sand der Aufschüttung für Irritationen. Doch Experten beruhigen: Sobald er trockne, werde er heller.
Noch sorgt der dunkle Sand der Aufschüttung für Irritationen. Doch Experten beruhigen: Sobald er trockne, werde er heller. Quelle: Kai Pörksen
Eckernförde

Der Grund: Die Qualität des Baggerguts erfüllt nicht mehr die Kriterien, die man an einen feinen Sand stellt. „Der Anteil der organischen Bestandteile...

KN-online (Kieler Nachrichten) 21.02.2017
Gunda Meyer 21.02.2017
St.-Jürgen-Kirche in Gettorf - Prima Klima im Gotteshaus
Burkhard Kitzelmann 21.02.2017