Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Wo soll künftig der Hundestrand sein?
Region Rendsburg-Eckernförde

Eckernförde: Wo soll künftig der Hundestrand sein?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 12.11.2020
Von Christoph Rohde
Der südliche Teil des Südstrands Eckernförde soll Hundestrand werden. Doch noch ist über diesen neuen Standort nicht beschlossen.
Der südliche Teil des Südstrands Eckernförde soll Hundestrand werden. Doch noch ist über diesen neuen Standort nicht beschlossen. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Calisthenics, das steht für sportliche Übungen mit dem Eigengewicht des Körpers. Solch einen Calisthenics Park soll es ab der kommenden Saison im Kurp...

KN-online (Kieler Nachrichten) 12.11.2020
Entwicklung in Achterwehr - Engagierte Bürger für Projekte gesucht
Florian Sötje 12.11.2020
Sven Janssen 16.11.2020