Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Blade Night rollt ins 20. Jubiläumsjahr
Region Rendsburg-Eckernförde

Eckernförde startet wieder ein Blade Night - bereits im 20. Jahr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:07 27.06.2021
Von Christoph Rohde
Graue Wolken gab es noch beim Start zur Eckernförder Blade Night im vergangenen Jahr. Für den 2. Juli hoffen die Veranstalter auf besseres Wetter.
Graue Wolken gab es noch beim Start zur Eckernförder Blade Night im vergangenen Jahr. Für den 2. Juli hoffen die Veranstalter auf besseres Wetter. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

2001 rollten die ersten Teilnehmer über eine damals nur vier Kilometer lange Strecke durch den nördlichen Eckernförder Stadtteil Borby. Immer mit dabe...

Marc R. Hofmann 27.06.2021
Sorka Eixmann 26.06.2021
Deponie der Klasse 1 - Bekommt Langwedel eine Mülldeponie?
Beate König 26.06.2021