Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Winterdienst in Nebenstraßen
Region Rendsburg-Eckernförde Winterdienst in Nebenstraßen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 08.10.2015
Von Christoph Rohde
Foto: Räum- und Streufahrzeuge waren in Eckernförde in den vergangenen vier Jahren nur auf Hauptverkehrswegen und bei Glätte an gefährlichen Stellen im Einsatz. Jetzt sollen sie im Winter wieder flächendeckend fahren.
Räum- und Streufahrzeuge waren in Eckernförde in den vergangenen vier Jahren nur auf Hauptverkehrswegen und bei Glätte an gefährlichen Stellen im Einsatz. Jetzt sollen sie im Winter wieder flächendeckend fahren. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

 Ursprünglich war es eine Sparmaßnahme im Rahmen der Haushaltskonsolidierung. Aber auch ökologische Gründe (weniger Streusalz) waren ausschlaggebend,...

50 Jahre Jugendwehr Kronshagen - Übungen und Freizeiten
Sven Janssen 08.10.2015
KN-online (Kieler Nachrichten) 08.10.2015
Hans-Jürgen Jensen 08.10.2015