Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Sönke Rix will SPD-Ortschef werden
Region Rendsburg-Eckernförde

Eckernförder Bundestagsabgeordneter Sönke Rix will SPD-Ortschef werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:11 21.10.2020
Von Tilmann Post
15 Jahre ist es her, dass Sönke Rix Ratsherr in Eckernförde war. Nun will sich der Sozialdemokrat - hier beim Aalaussetzen in der Schlei - wieder mehr in die Kommunalpolitik einschalten und kandidiert Ende November für den Ortsvereinsvorsitz.
15 Jahre ist es her, dass Sönke Rix Ratsherr in Eckernförde war. Nun will sich der Sozialdemokrat - hier beim Aalaussetzen in der Schlei - wieder mehr in die Kommunalpolitik einschalten und kandidiert Ende November für den Ortsvereinsvorsitz. Quelle: Rainer Krüger
Eckernförde

Bereits auf der vergangenen Mitgliederversammlung Mitte Oktober habe er seine Bereitschaft erklärt, im Ortsverein Verantwortung zu übernehmen, bestäti...

Corona-Schutz für Schüler - Gymnasium verzichtet auf Hallensport
Florian Sötje 21.10.2020
Jan Torben Budde 21.10.2020
Frank Scheer 22.10.2020