Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Kleine Akrobaten auf großer Bühne
Region Rendsburg-Eckernförde Kleine Akrobaten auf großer Bühne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 11.01.2016
Von Birgit Johann
Bente (links) und Alina aus Holtsee machen schon etliche Jahre bei den Circus-Kids mit und waren auch bei Vorstellungen dabei. Auf dem Hochrad sind sie schon recht sicher. Nur allein aufsteigen schaffen sie noch nicht. Diesmal half ihnen die Vereinsvorsitzdende Birgit Jahn.
Bente (links) und Alina aus Holtsee machen schon etliche Jahre bei den Circus-Kids mit und waren auch bei Vorstellungen dabei. Auf dem Hochrad sind sie schon recht sicher. Nur allein aufsteigen schaffen sie noch nicht. Diesmal half ihnen die Vereinsvorsitzdende Birgit Jahn. Quelle: Birgit Johann
Eckernförde

„„Das möchte ich auch können!” Der Wunsch eines Mädchens nach akrobatischer Körperbeherrschung, die es in einem Zirkus gesehen hatte, brachte den Stei...

Frank Scheer 11.01.2016
Am 24. Januar ist Schluss - Osdorf verliert seine „Backhaus“-Filiale
Burkhard Kitzelmann 11.01.2016
Zerstörte Schwebefähre - Osterrönfeld will schnellen Ersatz
Hans-Jürgen Jensen 11.01.2016