Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Der "Spieker" gibt die Bühne frei
Region Rendsburg-Eckernförde

Eckernförder Kulturbühne "Spieker" nimmt ihr Konzertprogramm wieder auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:20 20.07.2020
Von Christoph Rohde
Online-Konzerte sind passé. Jetzt öffnet der „Spieker“ seine Türen wieder für das reale Publikum. Betreiber Thomas Kunkowski und Pianist Markus Jan Weber erwarten für Dienstagabend die ersten Besucher.
Online-Konzerte sind passé. Jetzt öffnet der „Spieker“ seine Türen wieder für das reale Publikum. Betreiber Thomas Kunkowski und Pianist Markus Jan Weber erwarten für Dienstagabend die ersten Besucher. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Montag wurden noch Möbel gerückt im historischen Backstein-Speicher. Lockerer ist die Bestuhlung, so dass notwendige Abstände eingehalten werden könne...

Gemeinde kassiert jetzt - Ärger um Parken auf dem Gehweg
Sorka Eixmann 20.07.2020
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 20.07.2020
Paul Wagner 20.07.2020