Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Seit 50 Jahren wird getanzt
Region Rendsburg-Eckernförde Seit 50 Jahren wird getanzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 11.08.2015
Von Uwe Rutzen
Foto: Auf einem Empfang exakt 50 Jahre nach der Gründung des Tanzclubs Eckernförde konnte Vorsitzender Thomas Fabian unter anderem Ehrenmitglied Frenz Tietje, Bürgervorsteherin Karin Himstedt, Tanzlehrer Manfred Neben sowie Heinz und Johanna Pätow (von links) im Stadthallen-Restaurant begrüßen.
Auf einem Empfang exakt 50 Jahre nach der Gründung des Tanzclubs Eckernförde konnte Vorsitzender Thomas Fabian unter anderem Ehrenmitglied Frenz Tietje, Bürgervorsteherin Karin Himstedt, Tanzlehrer Manfred Neben sowie Heinz und Johanna Pätow (von links) im Stadthallen-Restaurant begrüßen. Quelle: Uwe Rutzen
Eckernförde

Eckernförde. Heinz Pätow kann sich noch gut an seine ersten Schritte auf dem Parkett erinnern. „In einer Zeitungsanzeige wurden Tanzkurse angeboten“,...

Neue Ausstellung im Heimatmuseum Bordesholm - Buchschatz von 1486
11.08.2015
Kronshagen investiert 640000 Euro - Neuer Belag für die Laufbahn
Torsten Müller 11.08.2015
Rendsburger Obereiderhafen - Kaimauer mit schöner Aussicht
Malte Kühl 11.08.2015