Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde So sieht das Konzept für den Weihnachtsmarkt Eckernförde aus
Region Rendsburg-Eckernförde

Eckernförder Weihnachtsmarkt soll in anderer Form stattfinden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 29.10.2020
Von Christoph Rohde
Weihnachtliche Stimmung ja, aber verteilt über die Fläche der Kieler Straße - so sieht das neue Weihnachtskonzept in Eckernförde aus.
Weihnachtliche Stimmung ja, aber verteilt über die Fläche der Kieler Straße - so sieht das neue Weihnachtskonzept in Eckernförde aus. Quelle: Patrick Seeger
Eckernförde

Das heißt: Einen normalen Weihnachtsmarkt, wie geplant, wird es dieses Jahr nicht geben. In Abstimmung mit dem Aufsichtsrat der Eckernförde Touristik...

Lockdown in Rendsburg - Letzte Kino-Vorstellung am Sonntag
Paul Wagner 29.10.2020
Tilmann Post 29.10.2020
Kronshagen und Melsdorf - Lockdown: Resignation und Unverständnis
Florian Sötje 29.10.2020