Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Eckernförder plant Weltrekord-Sprung mit Riesenflagge
Region Rendsburg-Eckernförde

Eckernförder plant Weltrekordversuch im Flaggenspringen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 13.07.2021
Von Christoph Rohde
2017 sprang Ralf Grabowsky mit einer 2600 Quadratmeter großen Deutschlandfahne aus dem Flugzeug. Das ist mehr als die Segelfläche der „Gorch Fock". Damals war es Weltrekord.
2017 sprang Ralf Grabowsky mit einer 2600 Quadratmeter großen Deutschlandfahne aus dem Flugzeug. Das ist mehr als die Segelfläche der „Gorch Fock". Damals war es Weltrekord. Quelle: Norbert Schröder-Vorwerk
Eckernförde

Der Ehrgeiz ist geweckt. Nachdem der Eckernförder Fallschirmspringer Ralf Grabowsky 2017 mit der damals weltweit größten Flagge aus einem Flugzeug spr...

Frank Scheer 13.07.2021
Florian Sötje 13.07.2021
Sorka Eixmann 13.07.2021