Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde 2020 soll der neue Markt eröffnen
Region Rendsburg-Eckernförde 2020 soll der neue Markt eröffnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:03 01.11.2019
Von Sven Janssen
Edeka-Betreiberin Annette Schmoock wartet schon lange auf den Neubau, der jetzige Markt ist zu klein. Damit die Kunden dennoch viel Auswahl haben, sind die Gänge entsprechend schmal.
Edeka-Betreiberin Annette Schmoock wartet schon lange auf den Neubau, der jetzige Markt ist zu klein. Damit die Kunden dennoch viel Auswahl haben, sind die Gänge entsprechend schmal. Quelle: Sven Janssen
Felde

„Wir werden Ende November mit dem Bau beginnen“, sagt Peter Marten und beendet damit das lange Warten. Schon 2006 hatte er eine Erweiterung des alten...

KN-online (Kieler Nachrichten) 01.11.2019
Jan-Claas Harder 01.11.2019