Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Leo braucht noch ganz viel Liebe
Region Rendsburg-Eckernförde Leo braucht noch ganz viel Liebe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:50 05.04.2016
Von Uwe Rutzen
Bild: Leo Löwenherz hat in seinem jungen Leben schon viel durchgemacht. Ob das junge Eichhörnchen überleben wird, steht noch nicht fest.
Leo Löwenherz hat in seinem jungen Leben schon viel durchgemacht. Ob das junge Eichhörnchen überleben wird, steht noch nicht fest. Quelle: Uwe Rutzen
Eckernförde

Vorsichtig und mit wachem Blick greift sie in den mit weichen Stoffresten gefüllten Korb und befördert ein kleines, zitterndes Fellknäuel ans Tageslic...

Sorka Eixmann 06.04.2016
Torsten Müller 05.04.2016
125 Jahre Jubiläum - Neues Löschfahrzeug kommt zur Feier
Rainer Krüger 05.04.2016