Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Ein Frühstück direkt am Strand
Region Rendsburg-Eckernförde Ein Frühstück direkt am Strand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 27.06.2016
Von Cornelia Müller
Schon mal ein guter Schluck Kaffee aufs Strandfrühstück am Sonntag und das Promenadenfest am Sonnabend: Jörn Clahsen und Thomas Behrenbruch von der AG Promenadenfest und Tourismuschef Heiko Drescher (v.l.) freuen sich auf das bunte Open-Air-Wochenende.
Schon mal ein guter Schluck Kaffee aufs Strandfrühstück am Sonntag und das Promenadenfest am Sonnabend: Jörn Clahsen und Thomas Behrenbruch von der AG Promenadenfest und Tourismuschef Heiko Drescher (v.l.) freuen sich auf das bunte Open-Air-Wochenende. Quelle: Cornelia Müller
Strande

Der kleine Picknicktisch ist gedeckt, knackige Brötchen vom Kaufmann warten auf Touristikchef Heiko Drescher und seine beiden Gäste, die Gemeindevertr...

Geschwindigkeitskrontrolle - Taxifahrer fuhren zu schnell über die A210
KN-online (Kieler Nachrichten) 27.06.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 27.06.2016
Hans-Jürgen Jensen 27.06.2016