Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Ein Rettungsboot für den Hafen
Region Rendsburg-Eckernförde Ein Rettungsboot für den Hafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:56 09.11.2016
Von Christoph Rohde
Dietmar Steffens, Stadtwerke-Chef und selbst aktives DGzRS-Mitglied, präsentiert gemeinsam mit Bootsführer Wolfgang Apitz das neue Ausstellungsboot „Marie Luise Rendte“. Im Innern ist es noch originalgetreu ausgerüstet.
Dietmar Steffens, Stadtwerke-Chef und selbst aktives DGzRS-Mitglied, präsentiert gemeinsam mit Bootsführer Wolfgang Apitz das neue Ausstellungsboot „Marie Luise Rendte“. Im Innern ist es noch originalgetreu ausgerüstet. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Die Stadtwerke Eckernförde haben es ins Ostseebad geholt als Blickfang und Werbung für die Seenotretter. Auslöser dafür war im vergangenen Jahr eine g...

Sven Janssen 08.11.2016
Hospiz in Gettorf - Jetzt sind die Gemeinden am Zug
Burkhard Kitzelmann 08.11.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 08.11.2016