Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Kripo: So schützt man sich im Lockdown
Region Rendsburg-Eckernförde

Einbruchversuch bei Juwelier in Eckernförde - Kripo gibt vorbeugende Tipps

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:56 18.01.2021
Von Christoph Rohde
Die Scheibe hielt stand: Unbekannte hatten am Wochenende versucht, bei Juwelier Jacobsen in der Kieler Straße einzubrechen.
Die Scheibe hielt stand: Unbekannte hatten am Wochenende versucht, bei Juwelier Jacobsen in der Kieler Straße einzubrechen. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Sonntag früh gegen 5.15 Uhr schlug die Alarmanlage an. Unbekannte hatten sich am Schaufenster des Juweliers zu schaffen gemacht und versucht sie einzu...

Cornelia Müller 18.01.2021
Beate König 18.01.2021
Cornelia Müller 17.01.2021