Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Eckernförde war reich an kleinen Läden
Region Rendsburg-Eckernförde Eckernförde war reich an kleinen Läden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 14.03.2017
Von Cornelia Müller
Foto: Auch jenseits der Kieler Straße gab es früher in Eckernförde jede Menge kleiner Geschäfte. Haushaltswarengeschäft Reico an der Langebrückstraße gibt es heute noch. Das Haus ist vorbildlich restauriert.
Auch jenseits der Kieler Straße gab es früher in Eckernförde jede Menge kleiner Geschäfte. Haushaltswarengeschäft Reico an der Langebrückstraße gibt es heute noch. Das Haus ist vorbildlich restauriert. Quelle: Cornelia D. Mueller
Eckernförde

Volles Haus im Carls. Mehr noch. Telse Stoy, Vorsitzende der Heimatgemeinschaft Eckernförde, muss Besucher wieder nach Hause schicken, weil der Saal b...

Christoph Rohde 14.03.2017
Flugplatz Schachtholm - Neues Schulungszentrum für Fluglehrer
Hans-Jürgen Jensen 14.03.2017
Ostsee-Info-Center - Ein Aquarium als Bühne
Christoph Rohde 13.03.2017