Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Einzelhändler über den Lockdown: "Worauf können wir uns noch verlassen?"
Region Rendsburg-Eckernförde

Einzelhändler über den Lockdown: "Worauf können wir uns noch verlassen?"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:28 14.02.2021
Von Christoph Rohde
"Ich war ziemlich enttäuscht": Der Eckernförder Einzelhändler Bernd Hadewig hatte für mögliche Lockerungen im Lockdown auf den Stufenplan der Landesregierung gesetzt.
"Ich war ziemlich enttäuscht": Der Eckernförder Einzelhändler Bernd Hadewig hatte für mögliche Lockerungen im Lockdown auf den Stufenplan der Landesregierung gesetzt. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Mit der Verlängerung des Lockdowns hat auch der Einzelhandel zu kämpfen. Im KN-Interview spricht der Eckernförder Ladenbetreiber Bernd Hadewig über di...

Bürgermeister-Interview - Bredenbek hat trotz Pandemie viel vor
Sven Janssen 15.02.2021
Christoph Rohde 14.02.2021
Rainer Krüger 14.02.2021