Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Eisbaden im Schierensee
Region Rendsburg-Eckernförde Eisbaden im Schierensee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 23.01.2016
Von Beate König
Foto: Nichts für Warmduscher: Andree Möller und drei weitere Männer badeten heute im Schierensee.
Nichts für Warmduscher: Andree Möller und drei weitere Männer badeten heute im Schierensee. Quelle: Beate König
Anzeige
Schierensee

Und wieder auf. „War gar nicht kalt“, sagte Andree Möller und sprang ein zweites Mal in den See. Der 2015 gegründete Polar Bear Club hatte zum Fun-Event eingeladen. Möller wurde wie jeder Eisschwimmer im Schierensee zum neuen Club-Ehrenmitglied ernannt. Der Wasserkontakt beim Extremtemperaturen wird weiter gepflegt.

Hier finden Sie Fotos vom Eisbaden im Schierensee 2016

Nächstes Event auf der Liste der Eisbezwinger: Einmal rund um den Ponton schwimmen, wenn der See wieder eisfrei ist.

Liedertafel Langwedel - Hier wird noch aktiv gesungen
Beate König 22.01.2016
Sven Tietgen 22.01.2016
Borgdorf-Seedorf/Eisendorf - Bald von Windrädern umstellt
Beate König 22.01.2016