Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Sein Blut half fast 400 Menschen
Region Rendsburg-Eckernförde Sein Blut half fast 400 Menschen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 14.12.2017
Von Christin Jahns
Foto: Eckkhard Jung wurde für seine 150. Blutspende in Eckernförde von Hella Schmidtmann (li.) und Kathrin Lüder geehrt.
Eckkhard Jung wurde für seine 150. Blutspende in Eckernförde von Hella Schmidtmann (li.) und Kathrin Lüder geehrt. Quelle: Christin Jahns
Eckernförde

„Als ich 18 Jahre alt war, habe ich bei der Post im Fernmeldedienst gearbeitet“, erzählte Ekkehard Jung. „Das Rote Kreuz hat eine Blutspendeaktion dir...

Frank Scheer 14.12.2017
Ortskern Kronshagen - Ladenzeile bekommt keine Arkaden
Torsten Müller 14.12.2017
Kreisverwaltung Rendsburg - Neues Personalkarussell im Kreishaus
Hans-Jürgen Jensen 14.12.2017