Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Absage von Vogelschießen und Jubiläum
Region Rendsburg-Eckernförde Absage von Vogelschießen und Jubiläum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 26.05.2020
Von Florian Sötje
Neben Vogelschießen und 750-Jahr-Feier war auch ein kleiner Festakt zur Vorstellung des Feuerwehrhausumbaus in Ottendorf geplant. Dieser soll später nachgeholt werden.
Neben Vogelschießen und 750-Jahr-Feier war auch ein kleiner Festakt zur Vorstellung des Feuerwehrhausumbaus in Ottendorf geplant. Dieser soll später nachgeholt werden. Quelle: Sven Janssen
Ottendorf

Den Entschluss zur Absage des Vogelschießens habe die Feuerwehr gemeinsam mit dem Festausschuss getroffen, sagte Ottendorfs Bürgermeisterin Sabine Sag...

Malte Kühl 26.05.2020
Corona: Party abgesagt - Bospa feiert in abgespeckter Form
Sven Tietgen 26.05.2020
Einsatz am Großparkplatz - Feuer zerstört Wohnmobil in Strande
Tilmann Post 26.05.2020