Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Im Wohld wird lecker aufgetischt
Region Rendsburg-Eckernförde Im Wohld wird lecker aufgetischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 22.12.2015
Von Cornelia Müller
Foto: Almut Hassenstein und Tochter Charlotte sind schon in den Vorbereitungen für das kalte Büfett, das auf Gut Projensdorf Heiligabend Tradition hat.
Almut Hassenstein und Tochter Charlotte sind schon in den Vorbereitungen für das kalte Büfett, das auf Gut Projensdorf Heiligabend Tradition hat. Quelle: Cornelia Müller
Dänischer Wohld

 „Bei uns gibt’s kaltes Büfett. Diese Tradition hat meine Mutter begründet“, berichtet Almuth Hassenstein vom Gut Projensdorf in Altenholz strahlend....

Gerangel um Fördergelder - Glücksspiel mit dem Faxgerät
Torsten Müller 22.12.2015
Tipps von der Fachfrau - Ein Buch tut immer gut
Jan Torben Budde 22.12.2015
Schmücken in St. Nicolai - So wird die Tanne ein Christbaum
Christoph Rohde 22.12.2015