Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Sorge um Eckernförder Delfin
Region Rendsburg-Eckernförde Sorge um Eckernförder Delfin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:13 23.04.2020
Von Christoph Rohde
Der Delfin tauchte immer wieder an einer Sperrgebietstonne am Marinestützpunkt auf. Seine Haut weist eine Infektion auf, die nach Einschätzung einer Expertin aber nicht lebensbedrohlich ist.
Der Delfin tauchte immer wieder an einer Sperrgebietstonne am Marinestützpunkt auf. Seine Haut weist eine Infektion auf, die nach Einschätzung einer Expertin aber nicht lebensbedrohlich ist. Quelle: Thorsten Peuster
Eckernförde

Mit Sprüngen aus dem Wasser zog der Delfin seit Ostern die Aufmerksamkeit von Spaziergängern auf sich. Vor Hemmelmark neben dem Marinestützpunkt tauc...

Umfrage in Kronshagen - Was halten Sie von der Maskenpflicht?
Florian Sötje 23.04.2020
Christoph Rohde 23.04.2020
Sorka Eixmann 23.04.2020