Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Der Lehrerberuf ist die richtige Wahl
Region Rendsburg-Eckernförde

FSJ an der Schule in Nortorf: Der Lehrerberuf ist die richtige Wahl

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 06.06.2021
Von Beate König
Anna-Lena Thoma (22) machte im Coronajahr ihr Freiwilliges Soziales Jahr an der Gemeinschaftsschule: "Es hat viel gebracht! Es hat mich in meinem Berufswunsch Lehrerin bestätigt, ich habe mich an der Uni eingeschrieben."
Anna-Lena Thoma (22) machte im Coronajahr ihr Freiwilliges Soziales Jahr an der Gemeinschaftsschule: "Es hat viel gebracht! Es hat mich in meinem Berufswunsch Lehrerin bestätigt, ich habe mich an der Uni eingeschrieben." Quelle: Beate König
Nortorf

So richtig rund lief das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) an der Gemeinschaftsschule Nortorf für die FSJ-lerin Anna-Lena Thoma (22) nicht. Die Pandemie...

Paul Wagner 06.06.2021
Frank Scheer 06.06.2021
Paul Wagner 06.06.2021