Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Polizei sucht Unfallzeugen
Region Rendsburg-Eckernförde Polizei sucht Unfallzeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 17.05.2020
Von Oliver Stenzel
Am 6. Mai kam es in Flintbek gegen 15.15 Uhr, zu einem Unfall, bei dem ein Fahrradfahrer verletzt wurde. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.
Am 6. Mai kam es in Flintbek gegen 15.15 Uhr, zu einem Unfall, bei dem ein Fahrradfahrer verletzt wurde. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.
Flintbek

Der Fahrradfahrer befuhr in Flintbek die Straße Rosenberg von der Dorfstraße aus kommend. Dort stand in Höhe der Hausnummer 18 ein Auslieferungsfahrze...

Rainer Krüger 17.05.2020
Museumsumbau in Rendsburg - Stadt und Kanal stehen im Mittelpunkt
Paul Wagner 18.05.2020
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 18.05.2020