Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Kultur, wohin das Auge reicht
Region Rendsburg-Eckernförde Kultur, wohin das Auge reicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 21.05.2016
Von Beate König
Foto: Die blaue Linie war über Jahre sein Revier: Erwin Schimmer malte ehrenamtlich die Orientierungshilfe für Touristen nach, anfangs saß er auf Knien mit dem Pinsel an der 2,3 Kilometer langen Strecke.
Die blaue Linie war über Jahre sein Revier: Erwin Schimmer malte ehrenamtlich die Orientierungshilfe für Touristen nach, anfangs saß er auf Knien mit dem Pinsel an der 2,3 Kilometer langen Strecke. Quelle: Beate König
Rendsburg

Sage und schreibe 51 Porgrammpunkte haben das Kulturnetz Region Rendsburg und Rendsburg Marketing in Zusammenarbeit mit 30 Vereinen, Verbänden und Ins...

Merle Schaack 20.05.2016
Barrierefreier Bahnhof - Jetzt klappt’s auch mit dem Rolli
Burkhard Kitzelmann 20.05.2016
Torsten Müller 20.05.2016