Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Radfahrer stirbt bei Unfall
Region Rendsburg-Eckernförde Radfahrer stirbt bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 03.12.2015
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Foto: Ein 83-jähriger Radfahrer ist am Donnerstagvormittag bei einem Unfall auf der K 49 zwischen Felm und Osdorf so schwer verletzt worden, dass er an der Unfallstelle verstarb.
Ein 83-jähriger Radfahrer ist am Donnerstagvormittag bei einem Unfall auf der K 49 zwischen Felm und Osdorf so schwer verletzt worden, dass er an der Unfallstelle verstarb. Quelle: Sven Janssen
Anzeige
Felm

Ein 21 Jahre alter Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß frontal mit dem Fahrradfahrer zusammen. Der 83-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der 21-Jährige erlitt einen Schock. Wegen des Unfalls musste die Straße für eineinhalb Stunden gesperrt werden.

Flüchtlinge - Sie helfen schon
Hans-Jürgen Jensen 03.12.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 03.12.2015
Kanaltunnel - Verdi schlägt Alarm
Bastian Modrow 03.12.2015