Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Wann die Lücke im Rad- und Fußweg geschlossen werden soll
Region Rendsburg-Eckernförde

Felm: Wann gefährliche Lücke im Rad- und Fußweg geschlossen werden soll

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 19.12.2021
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Bürgermeister Friedrich Suhr (CDU) aus Felm freut sich, das der kurvige, schwer einsehbare Straßenabschnitt zwischen Felm und Felmerholz für Radelnde nun sicherer werden soll. Auch Schulkinder sind hier unterwegs.
Bürgermeister Friedrich Suhr (CDU) aus Felm freut sich, das der kurvige, schwer einsehbare Straßenabschnitt zwischen Felm und Felmerholz für Radelnde nun sicherer werden soll. Auch Schulkinder sind hier unterwegs. Quelle: Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Felm

Schon vor über 20 Jahren hieß es, dass nun aber endlich der Rad- und Gehweg zwischen Felm und Felmerholz gebaut werden sollte: Damals wurde bereits se...

Frank Scheer 19.12.2021
Jan-Phillip Wottge 19.12.2021