Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Diese Feste will Eckernförde feiern
Region Rendsburg-Eckernförde

Feste in Eckernförde: Das plant Stephan Vollbehr von der Touristik

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 10.05.2021
Von Christoph Rohde
Bei Veranstaltungen in Eckernförde setzt Stephan Vollbehr auch auf lokale und regionale Künstler und Kooperationen. „Die Stadt bietet viele hochmotivierte Kulturschaffende“, sagt er.
Bei Veranstaltungen in Eckernförde setzt Stephan Vollbehr auch auf lokale und regionale Künstler und Kooperationen. „Die Stadt bietet viele hochmotivierte Kulturschaffende“, sagt er. Quelle: hfr
Eckernförde

Wie fühlt sich ein Veranstaltungsleiter in einer Zeit, in der nichts verlässlich planbar ist?

Stephan Vollbehr: Es ist eine extreme Herausforderung. I...

Grönwohld lockt Familien - Das macht Dauercamper glücklich
Rainer Krüger 10.05.2021
Segelclub Eckernförde - Mit einem Jubiläum in die Saison
Christoph Rohde 10.05.2021
Christoph Rohde 09.05.2021