Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Von der Übung zum Großeinsatz: Kaffeeröster geht in Flammen auf
Region Rendsburg-Eckernförde

Feuer im Rundsilo Eckernförde: Großeinsatz wegen Kaffeeröster-Brand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:21 13.04.2021
Von Cornelia Müller
Feuer im Rundsilo Eckernförde am Hafen am Montagabend, 12. April: Der Kaffeeröster ist schon gelöscht und aus dem Lokal "Luzifer" gebracht.
Feuer im Rundsilo Eckernförde am Hafen am Montagabend, 12. April: Der Kaffeeröster ist schon gelöscht und aus dem Lokal "Luzifer" gebracht. Quelle: Cornelia Müller
Eckernförde

"Zum Glück war die brennende Röstmaschine schnell gelöscht. Wir konnten sie gleich aus dem Lokal bringen", zog Einsatzleiter Alexander Rüß kurz nach 2...

Florian Sötje 13.04.2021
Cornelia Müller 13.04.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 13.04.2021