Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Dank Millionen-Investition gut gerüstet
Region Rendsburg-Eckernförde Dank Millionen-Investition gut gerüstet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:39 21.01.2018
Von Cornelia Müller
Foto: Mit 53 Einsatzkräften brauste die Freiwillige Feuerwehr Eckernförde Ende November 2017 zum Schulzentrum. Bei dem Großeinsatz mussten 1100 Schüler in Sicherheit gebracht werden, weil jemand die Schule mit Pfefferspray verseucht hatte. 90 Schüler wurden leicht verletzt, acht kamen in die Klinik.
Mit 53 Einsatzkräften brauste die Freiwillige Feuerwehr Eckernförde Ende November 2017 zum Schulzentrum. Bei dem Großeinsatz mussten 1100 Schüler in Sicherheit gebracht werden, weil jemand die Schule mit Pfefferspray verseucht hatte. 90 Schüler wurden leicht verletzt, acht kamen in die Klinik. Quelle: Tilmann Post/Archiv
Eckernförde

„Und es war wieder mal eine vorbildliche Zusammenarbeit aller Eckernförder Notdienste“, lobte Bürgermeister Jörg Sibbel (parteilos) am Freitag bei der...

Plattdüütsch Theotergrupp - Junge Mimen bringen Zuschauer auf Trab
Cornelia Müller 21.01.2018
Eichhörnchenstation - Kinder machen kleine Wappentiere satt
Cornelia Müller 21.01.2018