Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Gemeinden erwarten unsichere Finanz-Lage
Region Rendsburg-Eckernförde

Finanzlage im Amt Achterwehr: Gemeinden stehen unsichere Zeiten bevor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:01 27.08.2020
Von Florian Sötje
Von Corona verweht? Auf wie viel Geld die Gemeinden im Amt Achterwehr wegen Corona verzichten müssen, lässt sich noch nicht genau beziffern. Einbußen wird es aber in jedem Fall bei den Steuereinnahmen geben.
Von Corona verweht? Auf wie viel Geld die Gemeinden im Amt Achterwehr wegen Corona verzichten müssen, lässt sich noch nicht genau beziffern. Einbußen wird es aber in jedem Fall bei den Steuereinnahmen geben. Quelle: Florian Sötje
Achterwehr

Die gute Nachricht kam am Dienstagabend im Achterwehrer Finanzausschuss gleich zu Beginn: Der Jahresabschluss für 2019 hat sich im Vergleich zur Haush...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 27.08.2020
Tilmann Post 26.08.2020
Rendsburg-Eckernförde - Kreis prüft Einsatz von Zusatz-Bussen
Tilmann Post 26.08.2020