Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Fischer aus Strande sauer: Wer zerschneidet unsere Netze?
Region Rendsburg-Eckernförde

Fischer aus Strande sauer: Wer zerschneidet unsere Netze?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 19.09.2020
Von Cornelia Müller
Wilhelm Wietzorke, ein Nordsee-Nebenerwerbsfischer auf Urlaub in Strande, zeigt die Aalreuse des Strander Kollegen, die wieder aufgeschnitten wurde. 
Wilhelm Wietzorke, ein Nordsee-Nebenerwerbsfischer auf Urlaub in Strande, zeigt die Aalreuse des Strander Kollegen, die wieder aufgeschnitten wurde.  Quelle: Cornelia D. Mueller
Strande

"Wer tut so etwas?", fragt der Fischer, der betroffen ist. Er ist fassungslos. Seinen Namen möchte er nicht preisgeben. Er ist Rentner, hat sein Leben...

Sorka Eixmann 19.09.2020
Hauskoppel in Felde - Fünf Investoren melden Interesse an
Florian Sötje 18.09.2020
Christoph Rohde 18.09.2020