Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Gute Laune im Einzelhandel
Region Rendsburg-Eckernförde

Flintbek/Bordesholm: Last-Minute-Käufer und das Weihnachtsgeschäft in Coronazeiten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 22.12.2021
Von Sorka Eixmann
Imke Janneck vom Kaufhaus Renner ist zufrieden mit dem Weihnachtsgeschäft. „Auch für Last-Minute-Einkäufer gibt es bei uns genug Geschenke“, ist sie sicher. Ob Kinderspielzeug oder Delikatessen – die Auswahl ist groß.
Imke Janneck vom Kaufhaus Renner ist zufrieden mit dem Weihnachtsgeschäft. „Auch für Last-Minute-Einkäufer gibt es bei uns genug Geschenke“, ist sie sicher. Ob Kinderspielzeug oder Delikatessen – die Auswahl ist groß. Quelle: Sorka Eixmann
Flintbek

Der Countdown läuft – und gefühlt läuft er vor Weihnachten sogar schneller. Noch einmal schlafen, dann sollte alles vorbereitet sein – inklusive hübsc...

Rainer Krüger 22.12.2021
Gemeindehaushalt 2022 - Wie Osdorf finanziell die Wende schafft
Cornelia Müller 22.12.2021
Verwaltungsgebäude Amt Achterwehr - Felde hält an Neubau-Plan fest
Beate König 22.12.2021